Motivation

Diese Website wird hauptsächlich von mir betrieben – aber ich habe eine Reihe kleinerer Unterstützer. Nachdem manches auf dieser Seite Publizierte nicht nur Freude und Begeisterung hervorrufen wird, muss ich – zumindest vorerst – aus reinem Selbstschutz anonym bleiben.

Was Sie auf dieser Seite vergeblich suchen werden, ist haltlose Agitation oder reine Meinung. Es sollen – möglichst nüchtern – Fakten publiziert werden. Manch Leser mag es sich leicht machen und mich als „Nestbeschmutzer“ bezeichnen. Ich hoffe, dass ich durch faktenbasierte und emotionsarme Sprache auch diese Personen überzeugen kann, dass es nicht um das „Beschmutzen“ geht, sondern es um ein Reformanliegen im Sinne aller geht.

Ich kenne das System von innen, und bin, ohne dass ich Rückschlüsse auf mein doch etwas fortgeschrittenes Alter geben möchte, jahrzehntelanger Insider des Treuhänderwesens im Ländle. Ich bin mir um die Wichtigkeit dieser Branche für das Land bewusst und weiß, dass unser Land nach wie vor einen guten Ruf hat, den es zu verteidigen gilt – dies im Sinne unserer Klienten aus allen Winkeln des Erdballs und im Sinne unseres Fürstentums und unserer Kinder.

Disclaimer: In diese Seite wird viel Herzblut und Zeit investiert. Und auch ein wenig Kapital. Auch wenn mein monetärer Mitteleinsatz – man wird es vermutlich erkennen – überaus moderat ist.