Korruptionsskandal in Venezuela führt nach Liechtenstein

Ein mutmaßlich riesiger Korruptionsskandal rund um das Regime in Venezuela führt nach Liechtenstein.

https://www.vaterland.li/liechtenstein/wirtschaft/korruptes-netzwerk-bestiehlt-ein-ganzes-land;art173,395009

Mittlerweile haben unsere Behörden die Untersuchungen aufgenommen.

Wir müssen leider davon ausgehen, dass auch in diesem Fall das ein oder andere neue schwarze Schaf zutage tritt (oder es gibt sogar eine Verstrickung bisher bekannter Personen – wir werden sehen, was die Ermittlungen bringen)

Zum ersten mal wurde über diesen besonders traurigen Fall, weil dieses mutmaßlich kriminelle Netzwerk die ohnehin schon notleidende Bevölkerung in diesem Land wohl zusätzlich bestohlen hat vor ein paar Tagen auf dem Schweizer Investigativportal „Inside Paradeplatz“ berichtet.

Liechtenstein gerät tief in Venezuela-Sumpf

Wir werden in dieser Sache weiter berichten – wir gehen davon aus, dass uns das im Herbst intensiv beschäftigen wird.